Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

3 Tage zuvor

Hundehilfe Marika

Viktor wird erwachsen

Als bezaubernder Junghund reiste er nach Deutschland und wie man sehen kann, wird er langsam erwachsen. Das Geheimnis seines Erfolges ... der unvergleichliche Augenaufschlag.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Viktor wird erwachsen

Als bezaubernder Junghund reiste er nach Deutschland und wie man sehen kann, wird er langsam erwachsen. Das Geheimnis seines Erfolges ... der unvergleichliche Augenaufschlag.Image attachmentImage attachment

4 Tage zuvor

Hundehilfe Marika

Bitte einsteigen - die nächsten Fellnasen

Am Freitag, den 27.11.2020 werden wieder drei Fellnasen der Kälte entfliehen. Wir begrüßen demnächst Matyi, Lili und Dorisz. Dorisz hat ein deformiertes Vorderbein und wir haben entschlossen, dass sie in Deutschland operiert wird, was immense Kosten verursachen wird, doch wir wünschen uns ein Leben ohne Schmerzen für sie und hoffen, dass sie bald wieder richtig laufen kann. Wir bedanken uns bei Andrea Kraust, dass Lili und auch Dorisz bei ihr einziehen können und auch bei Familie Schröder, die für den hübschen Matyi ein Plätzchen frei hat.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Bitte einsteigen - die nächsten Fellnasen

Am Freitag, den 27.11.2020 werden wieder drei Fellnasen der Kälte entfliehen. Wir begrüßen demnächst Matyi, Lili und Dorisz. Dorisz hat ein deformiertes Vorderbein und wir haben entschlossen, dass sie in Deutschland operiert wird, was immense Kosten verursachen wird, doch wir wünschen uns ein Leben ohne Schmerzen für sie und hoffen, dass sie bald wieder richtig laufen kann. Wir bedanken uns bei Andrea Kraust, dass Lili und auch Dorisz bei ihr einziehen können und auch bei Familie Schröder, die für den hübschen Matyi ein Plätzchen frei hat.Image attachmentImage attachment

5 Tage zuvor

Hundehilfe Marika

Die Zwerge werden fröhlich

Langsam aber sicher werden nun aus den beiden Welpen fröhliche Hundekinder. Kein Vergleich mehr zu dem Video ihrer Ankunft, als sie nur geweint haben.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Woche zuvor

Hundehilfe Marika

Die Geschwister sind nun vereint

Vor knapp 2 Wochen wurde ein kleiner Welpe mit einer Lungenentzündung gefunden. Sofort wurde er behandelt und seine Pfleger haben alles in ihrer Macht stehende getan. Am 18.11 dann kamen zwei weitere Welpen aus Eying, die seine Geschwister sind ins Tierheim. Einerseits schön, dass die Geschwister vereint sind, aber wenn man die Videos anschaut, bricht es einem nur das Herz.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Die Geschwister sind nun vereint

Vor knapp 2 Wochen wurde ein kleiner Welpe mit einer Lungenentzündung gefunden. Sofort wurde er behandelt und seine Pfleger haben alles in ihrer Macht stehende getan. Am 18.11 dann kamen zwei weitere Welpen aus Eying, die seine Geschwister sind ins Tierheim. Einerseits schön, dass die Geschwister vereint sind, aber wenn man die Videos anschaut, bricht es einem nur das Herz.Image attachment

auf Facebook kommentieren

Das kann man gar nicht ertragen. Wie geht es denn den Kleinen inzwischen?

Oh Gott mein Herz blutet 😪 wie der Kleine weint 😭

Ohhh soo ein kleiner Spatz...

1 Woche zuvor

Hundehilfe Marika

Pinkey - Hallo Welt

Genau so soll es sein, wenn man sich für einen Hund aus dem Tierschutz entscheidet. Pinkey ist ein ganz normales Familienmitglied mit Hundefreunden und genießt das Leben. Man sieht es ihr nicht an, dass sie einmal im Tierheim hinter Gittern auf ihre Chance gewartet hat. Das ist alles vorbei.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

mehr laden