Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 Tage zuvor

Pici - unsere tapfere Heldin

Nun hat Pici gestern die OP trotz Narkoserisiko überstanden und läuft ein paar wackelige Schritte. Es war alles kein Klacks, da man natürlich sofort beide Kniescheiben operiert hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andrea, die sich um Pici kümmert. Denn von heute auf morgen wird das nicht alles gut. Es bedeutet auch viel Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und einen enormen Zeitaufwand für die Pflege und Nachsorge. Danke Andrea, dass Du an ihrer Seite bist.

Wir bitten weiterhin um etwas finanzielle Unterstützung, denn der Kostenfaktor ist nach wie vor enorm.

Spenden sind über PayPal und als Überweisung möglich:
PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de
Überweisung:
Kreissparkasse München-Starnberg
Hundehilfe Marika e.V.
Verwendung: Pici
IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17
BIC: BYLADEM1KMS
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook kommentieren

So eine süße liebe Maus

Ab und an findet man auch Engel hier auf Erden 💜

6 Tage zuvor

Sissy- Herzlich Willkommen

Für Sissy heißt es heute, am 05.08.2022 ihre Pflegestelle bei Andrea Kraust zu beziehen. Wir sind gespannt, wie sich die kleine Dame einlebt und wie schnell sie eine Familie finden wird.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Sissy- Herzlich Willkommen Für Sissy heißt es heute, am 05.08.2022 ihre Pflegestelle bei Andrea Kraust zu beziehen. Wir sind gespannt, wie sich die kleine Dame einlebt und wie schnell sie eine Familie finden wird.
1 Woche zuvor

Monika - Yes, I am here, right now

Viele Worte muss man hier nicht schreiben, wenn man sieht wie Monika einfach ein glücklicher Familienhund geworden ist. Und wieder einmal Danke an Andrea, die Monika einen super Start als Pflegestelle ermöglicht hat.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen zuvor

Ein aufregender Tag im Tierheim ist zu Ende. Es war so schön endlich mal wieder persönlich vor Ort zu sein und sich ein Bild von der aktuellen Lage im Tierheim zu machen. Wir hoffen , dass nun regelmäßig wieder Fahrten stattfinden können! Weitere Bilder folgen im Reisebericht ... mehr anzeigenweniger anzeigen

mehr laden