Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 Stunden zuvor

Preston - Weihnachtsengel gesucht

Hinter dem 4. Türchen unserer Aktion "Weihnachtsengel gesucht" sitzt Preston. Er gehört zu unseren Dauerinsassen, keiner interessiert sich für ihn. Mittlerweile wird auch seine Schnauze grau und das Tierheim ist wohl auch die Endstation für ihn. Auch er liegt uns sehr am Herzen und wir suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Da er das Tierheim wohl nicht mehr verlassen wird, soll er nicht zu den vielen Vergessenen gehören. Zumindest nicht heute. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok.

Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich:
PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de
Überweisung:
Kreissparkasse München-Starnberg
Hundehilfe Marika e.V.
Verwendung: Preston
IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17
BIC: BYLADEM1KMS
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Preston - Weihnachtsengel gesucht Hinter dem 4. Türchen unserer Aktion Weihnachtsengel gesucht sitzt Preston. Er gehört zu unseren Dauerinsassen, keiner interessiert sich für ihn. Mittlerweile wird auch seine Schnauze grau und das Tierheim ist wohl auch die Endstation für ihn. Auch er liegt uns sehr am Herzen und wir suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Da er das Tierheim wohl nicht mehr verlassen wird, soll er nicht zu den vielen Vergessenen gehören. Zumindest nicht heute. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok. Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich: PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de Überweisung: Kreissparkasse München-Starnberg Hundehilfe Marika e.V. Verwendung: Preston IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17 BIC: BYLADEM1KMS
24 Stunden zuvor

Tücsi - Weihnachtsengel gesucht

Hinter dem 3. Türchen unserer Aktion "Weihnachtsengel gesucht" sitzt Tücsi. Ein weiterer Senior mit bereits grauer Schnauze ist Tücsi und auch er liegt uns sehr am Herzen und wir suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Da er das Tierheim wohl nicht mehr verlassen wird, soll er nicht zu den vielen Vergessenen gehören. Zumindest nicht heute. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok.
Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich:
PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de
Überweisung:
Kreissparkasse München-Starnberg
Hundehilfe Marika e.V.
Verwendung: Tücsi
IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17
BIC: BYLADEM1KMS
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Tücsi - Weihnachtsengel gesucht Hinter dem 3. Türchen unserer Aktion Weihnachtsengel gesucht sitzt Tücsi. Ein weiterer Senior mit bereits grauer Schnauze ist Tücsi und auch er liegt uns sehr am Herzen und wir suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Da er das Tierheim wohl nicht mehr verlassen wird, soll er nicht zu den vielen Vergessenen gehören. Zumindest nicht heute. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok. Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich: PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de Überweisung: Kreissparkasse München-Starnberg Hundehilfe Marika e.V. Verwendung: Tücsi IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17 BIC: BYLADEM1KMS

auf Facebook kommentieren

Letzten Winter haben wir gedacht, das unser lieber Tücsi den Winter nicht überlebt. Er hatte sehr stark abgebaut. Für seine Gelenke bekommt er alle 4 Wochen eine Spritze und super Futter. Er hat sich super erholt. Er geht auch gern spazieren und schnuppert die Gerüche die ihm in die Nase steigen. Er weiß, das Jeder eine Lecker in der Tasche hat und freut sich sehr über diese kleinen Gesten. Ich wünsche ihm einen super lieben Weihnachtsengel.

Für den lieben Tücsi 🥰 zur Adventszeit 50€ von Cora 🐾 und ihrem Herrchen 🎄

2 Tage zuvor

Jenö - Weihnachtsengel gesucht

Hinter dem 2. Türchen unserer Aktion "Weihnachtsengel gesucht" sitzt Jenö. Ein Senior mit bereits grauer Schnauze ist Jenö und auch er liegt uns sehr am Herzen und wir suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok.
Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich:
PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de
Überweisung:
Kreissparkasse München-Starnberg
Hundehilfe Marika e.V.
Verwendung: Jenö
IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17
BIC: BYLADEM1KMS
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Jenö - Weihnachtsengel gesucht Hinter dem 2. Türchen unserer Aktion Weihnachtsengel gesucht sitzt Jenö. Ein Senior mit bereits grauer Schnauze ist Jenö und auch er liegt uns sehr am Herzen und wir suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok. Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich: PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de Überweisung: Kreissparkasse München-Starnberg Hundehilfe Marika e.V. Verwendung: Jenö IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17 BIC: BYLADEM1KMS

auf Facebook kommentieren

Jenö ist ein absoluter Familenhund. Er freut sich über jede kleine Abwechslung im Tierheim. Er lernt und versteht schnell. Ich wünsche mir, das Jenö seinen Weihnachtsengel findet und auch nicht mehr lange auf seine Familie warten muss, wo er endlich ankommen darf und geliebt wird.

Der sieht ja aus wie Brownie (die Braune Labrador aus China die bei mir ist) 😳 um die haben sich die Leute jetzt nahezu geprügelt 🧐

3 Tage zuvor

Floki - Weihnachtsengel gesucht

Hinter dem 1. Türchen unserer Aktion "Weihnachtsengel gesucht" sitzt Floki. Da er wohl auch den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen wird, liegt er uns sehr am Herzen und suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok.

Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich:
PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de
Überweisung:
Kreissparkasse München-Starnberg
Hundehilfe Marika e.V.
Verwendung: Floki
IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17
BIC: BYLADEM1KMS
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Floki - Weihnachtsengel gesucht Hinter dem 1. Türchen unserer Aktion Weihnachtsengel gesucht sitzt Floki. Da er wohl auch den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen wird, liegt er uns sehr am Herzen und suchen für ihn seinen oder seine Weihnachtsengel. Wir bitten darum, dass der oder diejenigen Weihnachtsengel einen kleinen Kommentar hinterlassen. Die gesammte Aktion geht natürlich direkt an das Tierheim Siofok. Weihnachtsengelspenden sind über PayPal und als Überweisung möglich: PayPal: paypal@hundehilfe-marika.de Überweisung: Kreissparkasse München-Starnberg Hundehilfe Marika e.V. Verwendung: Floki IBAN: DE 17 7025 0150 0022 2944 17 BIC: BYLADEM1KMS

auf Facebook kommentieren

Ich mach mal den Anfang ❤️

4 Tage zuvor

Brownie und Jacqueline - Herzlich Willkommen

Am Freitag, den 02.12.2022 heißt es nun auch für Brownie und Jaqueline ihre Transbortboxen zu besteigen. Wie immer hoffen wir, dass sie ihre Reise gut überstehen und sicher ankommen.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Brownie und Jacqueline - Herzlich Willkommen Am Freitag, den 02.12.2022 heißt es nun auch für Brownie und Jaqueline ihre Transbortboxen zu besteigen. Wie immer hoffen wir, dass sie ihre Reise gut überstehen und sicher ankommen.Image attachment
mehr laden