Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
1 Monat zuvor

Mogyi - ein Hundekind hat ein Zuhause

Auch Mogyi hat es geschafft und wird Ende Februar ihre Familie kennenlernen. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Mogyi - ein Hundekind hat ein Zuhause
Auch Mogyi hat es geschafft und wird Ende Februar ihre Familie kennenlernen. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat.
1 Monat zuvor

Bori - jetzt hat sie eine Familie

Die bezaubernde Bori hat es geschafft und bezog bereits am Wochenende ihr Zuhause. Zwei unglaublich tolle Menschen und ein liebenswerter Rüde werden nun mit ihr durchs Leben gehen. Warum das so schell geklappt hat? Familie Schröder war ein phantastisches Sprungbrett und hat sie schweren Herzens ziehen lassen, aber das ist einfach das harte Los als Pflegestelle. Alles hat zwei Seiten ... Freude und Abschiedsschmerz
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Bori - jetzt hat sie eine Familie
Die bezaubernde Bori hat es geschafft und bezog bereits am Wochenende ihr Zuhause. Zwei unglaublich tolle Menschen und ein liebenswerter Rüde werden nun mit ihr durchs Leben gehen. Warum das so schell geklappt hat? Familie Schröder war ein phantastisches Sprungbrett und hat sie schweren Herzens ziehen lassen, aber das ist einfach das harte Los als Pflegestelle. Alles hat zwei Seiten ... Freude und Abschiedsschmerz

auf Facebook kommentieren

Auch unsere Sunny, die wir auch über Marika Hundehilfe adoptieren durften ist so verschmust...❤️ein ganz lieber Hund haben wir bekommen und sind sehr dankbar dafür.

Sie war eine große schmuse Maus 😁

1 Monat zuvor

Helen wurde zum Mittelpunkt im Leben eines Menschen

Am Wochenende erreichte uns eine wunderschöne Mitteilung, die wir hier im Originaltext veröffentlichen möchten. Das ist es, was uns motiviert weiterzumachen.

Liebes Team von der Hundehilfe Marika,

Im Juli 2020 habe ich von euch Helen adoptiert. Vorher habe ich sie auf der Pflegestelle von Andrea Kraust besucht und mich dort direkt in Helen verliebt 😊 Seit ich sie habe, bin ich mehr als nur glücklich. Sie ist eine absolute Traumhündin! Sie kommt super mit allen Hunden und Menschen klar. Auch das Großstadtleben macht ihr nichts aus, man kann mit ihr problemlos überall hin. Besonders gerne mag sie es, entlang der Isar zu laufen! Auch Tagesausflüge in die nahegelegene Natur um München genießt sie. Ich liebe Helen sehr und kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen 😊 Ich möchte mich bei euch und Andrea für die wunderbare Vermittlung bedanken. Hier ein paar Fotos von Helen.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook kommentieren

💙🤍 Thanks your wonderful work and help💙🤍

Memory when we found her in the forest:

👍So soll es sein😍

2 Monate zuvor

Josy vorher Bogyo - etwas Größenwahnsinn muss schon sein

Ängstlich war Josy (linker Hund auf dem Bild) bei ihrer Ankunft und lange hat es gedauert bis die richtige Familie kam. Mittlerweile ist sie selbstsicher und leichter Größenwahn wird ihr nachgesagt. Da wird schon mal der Dobermann aus dem Reitstall verscheucht, denn sie herrscht nun über diesen Hoheitsbereich. Wir freuen uns sehr, dass aus Josy so eine tolle Begleiterin geworden ist.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Josy vorher Bogyo - etwas Größenwahnsinn muss schon sein
Ängstlich war Josy (linker Hund auf dem Bild) bei ihrer Ankunft und lange hat es gedauert bis die richtige Familie kam. Mittlerweile ist sie selbstsicher und leichter Größenwahn wird ihr nachgesagt. Da wird schon mal der Dobermann aus dem Reitstall verscheucht, denn sie herrscht nun über diesen Hoheitsbereich. Wir freuen uns sehr, dass aus Josy so eine tolle Begleiterin geworden ist.
2 Monate zuvor

Bitte einsteigen am 22.01.2021

Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für die Ausreise der nächsten 4 Passagiere, die am 22.01.2021 ihre Pflegestelle bei Andrea Kraust beziehen werden. Bald heißt es "Herzlich Willkommen, Fahej, Katica, Vanda und Venusz!"
... mehr anzeigenweniger anzeigen