Herzlich Willkommen- Irma, Jazmin und Zafir
Am Freitag, den 26.6. ist es wieder soweit und 3 Hundedamen dürfen das Tierheim verlassen und ihre Pflegestelle bei Andrea Kraust beziehen. Irma und Jazmin haben bereits Interessenten und dürfen hoffentlich zeitnah in ihr neues Zuhause ziehen. Die kleine Zafir wartet noch auf Bewerbungen !
... mehr anzeigenweniger anzeigen



Csucsa- wer kann diesem Blick schon widerstehen
Seit ein paar Wochen lebt die bezaubernde Csucsa nun schon in ihrem neuen Zuhause. Die Familie ist begeistert von ihr und Csucsa ist nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken
... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Kommentarauf Facebook kommentieren
Zwerg-Malinois? 😅
Herzlich Willkommen Cingi und Lizi
Am Freitag, den 12.6. dürfen Cingi und Lizi nach Deutschland reisen. Lizi bezieht direkt ihr neues Zuhause und Cingi reist zu ihrer Pflegstelle nach Rosenheim- wir hoffen, dass auch sie schnell ein Zuhause findet
... mehr anzeigenweniger anzeigen


1 Kommentarauf Facebook kommentieren
Und Hubba ist auch dabei 😘
1+1+1=3 oder Glück auf 12 Pfoten
Buck, Mirko und Othello 😊 die drei Jungs aus Siofok. Für die Jungs ist die Welt in Ordnung und das Leben einfach schön.
... mehr anzeigenweniger anzeigen



1 Kommentarauf Facebook kommentieren
Unsere 3 Helden...mehr als ein 6er im Lotto
Herzlich willkommen - Hubba
Am Freitag, den 05.06.2026 wird er kleine Hubba in Deutschland ankommen. Wir freuen uns sehr, dass es bereits Interessenten gibt und hoffen, dass der Funke auf beiden Seiten überspringt.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

0 Kommentareauf Facebook kommentieren
2 Kommentareauf Facebook kommentieren
Sooo schöne Zuckerpuppen…..💕🩷💕
Viel Glück 🍀 🍀🍀